Laupenmühlen, Peter

  Lebensdaten

2. März 1922      

  Oberliga Nord

  Landesverband (kam aus…)

  Vereine (chronologisch):

TSV/Eintracht Braunschweig Schwaben Augsburg RW Essen Arminia Hannover >> BRA 51/52 AHA 53/54 (dort ohne Oberliga-Einsatz Karriereende nach Verkehrsunfall) Oberliga: 26 Spiele / 7 Tore (dazu die im Westen!) Spielte i.d.S. 52/53 für Schwaben Augsburg (2.Liga Süd) und RWE (Oberliga West). Das Vertragsspielerstatut ließ dergleichen eigentlich nicht zu doch war er (wie auch Güldner siehe dort) von den Schwaben fristwidrig entlassen worden weshalb der DFB die Freigaben erteilte. – Vgl. Gierlich und Hamacher!

  Oberligaspiele (gesamt):

  Oberligatore (gesamt):

Diese Seite wurde seit November 2019 aktualisiert, sofern die Felder „Oberligaspiele/Tore gesamt“ ausgefüllt sind. Die darin genannten Zahlen beziehen sich auf alle (!) Oberligen, ggf. inklusive DDR.

 

2019 – Jens R. Prüß – All rights reserved.